Sehr spannend und glaubwürdig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
davidlh Avatar

Von

Ein tolles Buch, aber ein Meisterwerk? Mag sein, allerdings finde ich es sehr schwer sich die ganzen Namen der Orte zu merken. Mir viel es schwer da rein zukommen. Das hat sich bestimmt auch der Verlag gedacht und deswegen im Bookinlay eine schöne Karte gestaltet. Die Charaktere überzeugen sehr und die Handlung überzeugt mit viel Spannung und Abwechslung. Hat man die oben genannte "Hürde" erstmal gemeistert, liest sich das Buch prima und flüssig durch die gute Übersetzung. Der Buchrücken preist mit dem einen Hauptprotagonisten einen Vergleich mit Sherlock Holmes an. Das sind unter anderem meine Lieblingsbücher, daher war ich auf das Buch sehr gespannt. Ja, es ist klasse und es hat viel Spaß gemacht es zu lesen. Gute Aufmachung und schickes Cover.