"DAS TOLLHAUS"

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
australien Avatar

Von

Das Buchcover schliesst sich nahtlos an das schon sehr eindrucksvolle Cover von 1793 an. In diesem Thriller spielt das "TOLLHAUS" eine wesentliche Rolle, es steht ein Stück des Ufersaums entlang in Richtung Finndoba und man erzählt sich, dass in diesem mystischen Haus mehr Irre untergebracht sind als das Gebäude überhaupt aufnehmen kann. Die Fenster in diesem Haus sind mit Brettern und Gittern verbarrikadiert, um einen Ausbruch dieser psychisch kranken Personen zu verhindern. Nun muss gerade dort Michael Cardell seine Ermittlungen aufnehmen, denn ein adeliger Ehemann soll seine frisch angetraute Frau auf grausamste Weise getötet haben und wird deshalb in dieses Irrenhaus eingewiesen. Die Mutter der Getöteten glaubt jedoch nicht an diese Version und bittet den Ermittler Michael Cardell um Nachforschungen und um Beweisfindung für die Unschuld dieses Adeligen. Liest sich schon mal sehr spannend und ich freue mich schon auf das Erscheinen dieses Thrillers im Jänner 2020.