Leseeindrücke zu 1794

toxicas
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.12.2019 – 00:30

Bildgewaltige Sprache

Und wieder bin ich fasziniert und beeindruckt von der bildgewaltigen Sprache. Sie ist...

pixies_finest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.12.2019 – 23:10

WOW

Das Buch kommt irgendwie so unscheinbar daher. Einfach eine Zahl (Jahreszahl?) als Titel, vom...

tashi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.12.2019 – 22:59

gruselig

Das Cover lehnt sich sehr schön an den ersten Band 1793 an. Auch diese Leseprobe hat einen von...

madamepoe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.12.2019 – 22:54

Spannung pur

Ich hatte bisher noch nicht das Vergnügen etwas von diesem Autor zu lesen, aber die Leseprobe...

antheia
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.12.2019 – 22:42

Erwartungen übertroffen

Was für ein Plot. Schon auf den ersten Seiten wird man von der extrem spannenden und...

rosendorn
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.12.2019 – 22:19

schaurig und düster

Nachdem ich den ersten Band gelesen habe, dachte ich erst, dass ich nicht zum nächsten Roman...

lucie15
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.12.2019 – 21:57

nicht ganz meins

Das Cover gefällt mir sehr gut. Ich habe das erste Buch leider noch nicht gelesen. Ich habe aber...

aureliaazul
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.12.2019 – 21:50

Eindringlich

Grob und rustikal werden die Ereignisse im Tollhaus beschrieben und beim Lesen hatte ich beinahe...

melpoli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.12.2019 – 21:43

Ich bin gespannt

Nachdem ich den ersten Teil bereits voller Inbrunst verschlungen habe, bin ich auf den zweiten...

signalhill
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.12.2019 – 21:36

Im Irrenhaus

Schade, ich hatte hier schon einen Leseeindruck verfasst, der wohl in der Versenkung verschwunden...

marie aus e
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.12.2019 – 21:16

Beklemmend

Die ersten Seiten sind sehr erschreckend. Krank zu sein war zur damaligen Zeit die Hölle auf...

glücksklee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.12.2019 – 21:14

Spannung

Nachdem ich im Herbst selbst in Stockholm war, bin ich noch immer im Stockholm-Fieber und da ich...

niggela
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.12.2019 – 21:12

Fesselnd

So fesselnd wie der vorherige Band. Man fühlt sich zugeschnürt & wagt es kaum zu atmen. Packend...

lars e.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.12.2019 – 20:53

Interessant

Wer den Vorgänger gelesen hat, sollte sich auch dieses Exemplar nicht entgehen lassen. Die...

mastar
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.12.2019 – 20:51

Historischer Krimi

Ich hab das Hörbuch von 1794 gehört und anschließend, nach dem das Hörbuch an einer spannenden...

quincyliest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.12.2019 – 20:36

Düsteres Stockholm

Der erste Teil hat mich schon sehr begeistert, nun folgt die Fortsetzung. Die Leseprobe...

bookloving
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.12.2019 – 20:33

Fesselnde Fortsetzung

Nach dem herausragenden ersten Band 1793 legt Bestsellerautor Niklas Natt och Dag nun die...

fransen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.12.2019 – 19:56

Zwiegespalten

Ich finde das Cover wirklich ansprechend. Es passt perfekt zum ersten Teil, den ich jedoch nicht...

isaba
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.12.2019 – 19:48

Düster verrückt

Das Cover ist wie schon beim ersten Teil ein toller Blickfang. Die Leseprobe mag ich auch sehr:...

teddybaer66
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.12.2019 – 17:33

Düster!

Die Leseprobe ist sehr düster und zieht einen in seinen Bann! Leider kenne ich Band 1 nicht,...

mrslaw
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.12.2019 – 17:32

Spannende Fortsetzung

Schon am Cover sieht man auf den ersten Blick, dass es um die Fortsetzung des historischen...

kleinschorschi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.12.2019 – 17:28

sehr spannend

Ich kenne ja Band 1 nicht, aber die Leseprobe macht Lust auf mehr. Gibt es da wirklich einen...

tanja84
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.12.2019 – 17:24

Sehr interessant

Ein Buch voll und ganz nach meinem Geschmack... Sehr gerne würde ich dieses Buch lesen und...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten