Düster, spannend….Gänsehaut!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nil Avatar

Von

„1793“ war scheinbar ein grandioses Buch bei dem Echo dass das Buch bekam aus der Leserschaft. Da ich bisher noch nicht die Gelegenheit hatte „1793“ zu lesen, würde mich nun natürlich auch „1794“ reizen.
Und wieder spricht mich die Leseprobe zu „1794“ an. Der Autor, Niklas Natt och Dag, schafft es auf wunderbare Weise diese mittelalterliche Szenario zum Leben zu erwecken. Dazu hat der Autor ein Händchen für Spannung!
Vor allem hat mir die Leseprobe an einigen Stellen bereits eine Gänsehaut bereitet. Vor allem war wieder Mal ein Cliffhanger am Ende der Probe!!!

Ich würde dieses Paket Spannung gerne entdecken. Aus dem Blickwinkel eines neunen Lesers der Band 1 nicht kennt. Meine Herangehensweise wäre: Ist es auch gut ohne Vorkenntnisse zu lesen?