Endlich ist die Fortsetzung da!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
humpi Avatar

Von

Ich war bereits von "1793" begeistert und habe das Buch nur so verschlungen. Tolle, nicht so geradlinige Charaktere, ein spannendes Setting einige Jahrhunderte vor unserer Zeit und eine wirklich interessante Handlung! Auch die Leseprobe zu "1794" lässt auf einen tollen Thriller schließen, der nichts für schwache Nerven ist! Der Schreibstil des Autors gefällt mir auch hier wieder sehr gut und ich erwarte eine fulminante Fortsetzung, die ähnlich wie der erste Band einiges an Spannung, aber auch an grausamen Details zu bieten hat. Ich mag das Cover, welches die Jahreszahl und somit den Titel des Buches in den Fokus rückt, sehr gerne. Auf dem schwarzen Untergrund wirkt das edel und passt zur Stimmung der Reihe!