Endlich, endlich ist die Fortsetzung da! ♥

lovely_lila Avatar

Den ersten Band, "1793", fand ich so großartig, dass ich schon seit Monaten auf die Fortsetzung hinfiebere. Das Buch hat mich vor einigen Monaten ebenso fasziniert und emotional berührt, wie es mich durch seine ungeschönten Beschreibungen angeekelt hat. Natürlich muss ich mich für die Fortsetzung unbedingt bewerben! :)

Das Cover gefällt mir wieder sehr gut, es passt gut zum ersten Band der Reihe und weckt sofort Vorfreude auf die Geschichte in mir!

Der bildgewaltige und atmosphärische Schreibstil des Autors hat mich sofort wieder in seinen Bann gezogen. Schon nach wenigen Seiten fühlte ich mich wieder mitten in der Geschichte im Jahre 1794. Das "Irrenhaus" scheint ein wahrlich trostloser Ort zu sein - so wie es die ganze Stadt damals war. Natürlich will ich unbedingt wissen, wie es Michael nach dem Tod seines Freundes ergeht und hoffe, dass auch dieser Band wieder düster, spannend und emotional wird!

Ich würde mich daher sehr freuen, wenn ich das Buch lesen und im Anschluss rezensieren dürfte! :)