Im Irrenhaus

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
signalhill Avatar

Von

Schade, ich hatte hier schon einen Leseeindruck verfasst, der wohl in der Versenkung verschwunden ist. So bemühe ich mich noch einmal. Kurz vorab: Ich fand die Leseprobe super, möchte mich also unbedingt bewerben für "1794" von Niklas Natt och Dag.

Im Prinzip umfasst die Hörprobe einen Besuch im Irrenhaus, das zu damaliger Zeit einfach sehr schrecklich war. Alles, was den Kranken helfen soll, ist eine irrwitzige Schocktherapie.

Am Schluss kommt dann der Schock für den Besucher - auch für ihn gibt es einen Platz hier. Für den Leser ist das schon anfangs ein guter Twist, den man gern weiter verfolgen möchte.

So möchte ich ein Hörbuch von "1794" gewinnen. Den Vorgänger habe ich nicht gewonnen, kenne ihn also nicht, aber das machte mir bei der Hörprobe nichts aus.