Packend und beklemmend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
skadi_v Avatar

Von

Das Cover hat mich auf den ersten Blick fasziniert. Es passt hervorragend zum ersten Band und ist vor allem eine angenehme Abwechslung im Vergleich zu den Standard-Covern die sich in den Buchhandlungen anhäufen.

Die ersten Seiten lassen sich gut lesen, sind spannend vom ersten Wort an, aber auch sehr beklemmend. Der Autor beschreibt die Tatsachen knallhart und beschönigt dabei nichts, wodurch es umso leichter ist, sich in die Geschichte hinein zu versetzen.

Zudem ist der Stil wie auch schon beim ersten Band flüssig lesbar und trägt dazu bei, dass man beim Lesen einfach in die Ereignisse der Geschichte abtauchen kann. Somit würde ich aufgrund der Leseprobe sagen - ein muss für alle Fans des ersten Bandes.