Sehr gespannt auf diese Fortsetzung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
johnny_the_destroyer Avatar

Von

Den Vorgänger "1793" habe ich regelrecht verschlungen.
Allerdings sollte vielleicht gewarnt werden: wenn "1794" seinem Vorgänger in nichts nachsteht, dann wird es sehr brutal und auch eklig.
Was ich aber wiederum für historisch sehr korrekt halte und daher wiederum sehr schätze!
Ich gebe zu: ich habe die Leseprobe nur überflogen, denn der Autor vermag so schnell Spannung aufzubauen - wie sollte ich da auf den Erscheinungstermin am 3.1.2020 warten, um weiterzulesen?! Das geht nicht bei diesem Buch... ;)
Der Schreibstil erscheint mir wieder gestochen scharf und der Autor vermag wahrlich Bilder im Kopf zu malen.
Allerdings wie ich sagte: Obacht! Man vergisst sie nicht so leicht...