Spannende Lektüre

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
la_stellina Avatar

Von

Das Cover hat mich, wie bereits beim ersten Teil, auf das Buch so richtig neugierig gemacht. Es verrät gerade so viel, als dass man das Buch zur Hand nehmen und den Klappentext lesen möchte, um es dann nicht mehr aus der Hand zu legen, sondern gleich weiterlesen zu wollen. Leider hat es mit dem ersten Teil damals nicht geklappt, umso mehr würde ich mich über Teil 2 freuen, da Teil 1 nun gerade bestellt wurde und demnächst gelesen wird. Die Leseprobe fand ich sehr spannend und den Schreibstil des Autors als sehr flüssig und leicht zu lesen. Weiters bin ich sehr gespannt, ob tatsächlich der adlige Ehemann seine Braut getötet hat. Aus diesem Grund würde ich gerne mit Jean Michael Cardell einen Ausflug in das verruchte und gefährliche Stockholm wagen.