18? Mal sehen was noch passiert

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
rebekkat Avatar

Von

Eine eigentlich ganz normale Begegnug. Monika zeigt einer vierköpfigen Familie den Weg, sie meint den Mann zu kennen. Als sie wegradeln, dreht sie sich um und will ihrem Leben ein Ende setzten, ein Sprung in den Rhein.
Leana Meister läßt ihren Ehemann udn die zwei Töchter (15 und 16) hinter sich um im LKA Düsseldorf Afrika hinter sich zu lassen. Kaum in Düsseldorf angekommen müssen Leana und ihr Team zu einem Mordopfer. Joachim Bauer sitzt auf einer Parkbank, sein Geschlecht entblößt, weiblicher Urin auf seiner Hose. Alle gefragten ehemaligen MItarbeiter in den Schulen von Joachim Bauer beschreiben ihn als glatt, korrekt...

Die LP war sehr schnell, mir zu schnell, gleich im Fall drin, keine unnötigen Vorstellungen/Ausschmückungen..