Leseeindrücke zu 18 – Zahlen des Todes

sandrahofmann81
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.03.2016 – 00:54

18

Mir hat die Leseprobe des Thrillers "18 - Zahlen des Todes" von Mia Winter gut gefallen. Schon...

lese-mama
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.03.2016 – 23:06

Spannend

Warum kommt leana nach Deutschland zurück? Wird sie sich gut einleben in dem neuen Revier, in ...

akr
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.03.2016 – 15:37

Zahlen des Todes

Leana Meister hat ihr bisheriges Leben hinter sich gelassen. Ihrer Familie waren ihre Geschichten...

anyways
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.03.2016 – 14:55

Leana und Natalia

Monika Die zufällige Begegnung mit einer Familie, beschwört in Monika Bilder aus der...

mic
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.03.2016 – 13:33

18 - Zahlen des Todes

Eine sehr interessante Leseprobe. Leana Winter scheint eine interessante Person zu sein und ich...

dauerleserin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.03.2016 – 10:51

Wow!

Ich habe gerade die Leseprobe gelesen und bin total begeistert. Dieses Buch scheint alles zu...

aly53
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.03.2016 – 00:33

spannend und packend

Der Klappentext dieses Buches hat mich sehr angesprochen, daher hab ich sofort zur Leseprobe...

gisel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.03.2016 – 23:59

Die mysteriöse 18

Leana Meister kommt gerade bei ihrer neuen Arbeitsstelle an, als sie zusammen mit ihrer...

sonne146
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.03.2016 – 23:42

18....

Die Autorin ist mir bisher nichtbekannt, daher bin ich schon mal recht interessiert an diesem...

chrischid
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.03.2016 – 23:35

Geheimnisse

Obwohl man zunächst augenscheinlich "nur" Protagonistenvorstellungen erhält, ist eine angespannte...

frodo1991
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.03.2016 – 23:16

18

Die Krimis und Thriller aus dem Egmont Lyx-Verlag sind immer besonders spannend und fesselnd so...

esposa1969
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.03.2016 – 22:44

Fesselnder Thriller

Ich liebe Thriller ja so sehr und ebsonders solch spannende und packende wie sich hier die...

annamichalea
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.03.2016 – 22:31

Einfach ein Knaller

Erst ein mal ein Lob auf das geniale Cover. Eine Strassenflucht durch die zerissen wirkende...

kaha38
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.03.2016 – 22:27

Frauenpower

Tolles Cover, tolle Leseprobe! Inwieweit der Titel zur Story passt hat sich mir in der Leseprobe...

parola
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.03.2016 – 20:55

Die Zahl -18-

Das Cover finde ich sehr gelungen! Passt sehr zum Genre - Thriller. Der Farbkontrast fällt auf...

fino
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.03.2016 – 16:50

Makellos

Monika wird von einer vierköpfigen Familie um Hilfe gebeten, die den Weg zum Dreikönigsfest nicht...

möp
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.03.2016 – 16:05

Eine interessante Frau

In der Leseprobe begleiten wir Leana dabei, wie sie nach 18 langen Jahren aus Afrika nach Köln...

lesemöwe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.03.2016 – 16:03

Spannung garantiert!

Der Roman "18 - Zahlen des Todes" von Mia Winter verspricht Spannung pur! Der Titel schon ist...

melange
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.03.2016 – 14:21

Anders

Bei dieser Leseprobe hat mir zuallererst gefallen, dass es sich um eine Mörderin handelt und...

msl_kl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.03.2016 – 13:36

Mörderin gesucht

Leana fängt in Düsseldorf ein neues Leben jenseits von Afrika an. Kaum angekommen im LKA, wird...

botte05
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.03.2016 – 12:14

Todes-Inszenierung

Ein Mann sitzt auf einer Parkbank, wird von einer älteren Dame in ein Gespräch verwickelt, bis...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?