Rasanter Einstieg

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
readie Avatar

Von

Kaum in Düsseldorf gelandet und bei der neuen Dienststelle angekommen, muss Leana schon zu ihrem Ersten Einsatz. Sie wird es nicht leicht haben mit ihrer Stellvertreterin Natalie, die gerne selbst den Chefsessel besetzt hätte. Das wird sicher noch sehr interessant wie sich das Verhältnis zwischen den beiden entwickelt. Momentan gibt Leana aber schon mal gut contra - und dass, nach dem anstrengenden Flug und vermutlichen Jetlag.
Die Todesumstände, des auf der Parkbank sitzenden Toten sind mysteriös und erste Auswertungen des bereits sichergestellten Computers belegen, dass der Mann keineswegs ein unbeschriebenes Blatt ist.
Auch das Verhalten seiner Ehefrau, als sie von Leana und Natalie vom Tod ihres Ehemannes unterrichtet wird. ist sehr merkwürdig. Selbst wenn sie damit gerechnet haben sollte, ist sie total desinteressiert an den Todesumständen, im Gegenteil, der Tod ihres Mannes scheint sie total,kalt zu lassen.

Alles in allem sehr spannend mit vielen interessanten Ansätzen. Ein Buch, dass nach der Leseprobe, unbedingt Lust auf weiterlesen macht.