Spannung pur

beaglebiene Avatar

Eine Frau steht auf einer Brücke und umfasst fest das Brückengeländer, als Sie plötzlich aus Ihren Gedanken gerissen wird! Können Sie mir Helfen!!!
Monika ist total verwirrt und weiß im ersten Augenblick nicht was das Mädchen von Ihr will. Als sich dann der Vater einmischt wird Ihr klar das die Familie sich verfahren haben. Sie erklärt der Familie wie Sie fahren müssen. Monika hat dabei ein ganz komisches Gefühl, Ihr kommt der Mann bekannt vor, aber woher? Monika löst Ihr Handy vom Brückengeländer und geht wieder!

Ein anderer Tag! Leana kommt gerade aus Afrika nach Deutschland zurück, Ihr wurde geraden das Land zu verlassen sonst würde man Sie kündigen! Was blieb Ihr auch anders übrig, mit Ihrem Mann verstand Sie sich nicht mehr, Ihre beiden Kinder brauchten Sie nicht mehr wirklich, also flog Sie wieder nach Deutschland zurück. Kaum in Deutschland angekommen, fing für Leana das neue Leben gleich an. Als Sie in der Dienststelle des LKA in Düsseldorf eintraf, musste Sie auch gleich mit Ihrer neuen Kollegin zu einem Tatort fahren. Ein Mann wurde auf einer Parkbank ermordet aufgefunden!

Man kommt sehr schnell in die Leseprobe hinein, es liesst sich sehr flüssig, der Schreibstil ist sehr angenehm. Das Cover passt zum Buch. Man stellt sich jetzt schon sehr viele Fragen! 18!!! 18 Jahre ist Leana in Afrika gewesen, was ist wirklich in Afrika passiert? 18, was hat die Zahl mit Monika und dem Toten zu tun? Fragen über Fragen. Ich würde mich sehr über eine Leseprobe freuen, da es seit langen mal wieder ein Buch ist, dass Lust auf mehr macht.