Toller Einstieg in einen vermutlich sehr spannenden Thriller!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
badwoman Avatar

Von

Diese Leseprobe hat mir sehr gut gefallen, sie ist spannend geschrieben und hat Protagonisten mit Ecken und Kanten. Leana scheint mir sehr sympathisch, ihre neuen Kollegen nicht alle. Wie sie mit und über die alte Frau sprechen, finde ich grenzwertig. Aber das macht die Leseprobe lebendig, diese ganz verschiedenen Charaktere. Die technische Ausstattung des Kompetenzcenters ist beeindruckend und wirkt gut recherchiert. Der Mordfall an sich ist erstmal mysteriös und das scheinbar makellose Opfer scheint doch irgendwie dunkle Geheimnisse zu haben, vor Allem, wenn man davon ausgeht, dass es sich bei ihm um den freundlichen Mann im Prolog handelt. Das Cover gefällt mir sehr gut, es wirkt mysteriös und fällt auf, ebenso wie der Titel.