Was will uns die Inszenierung der Leichen sagen?

bluesky_13 Avatar

Leana Meister wollte ein neues Leben beginnen und kam am frühen Morgen in Düsseldorf an. Sie wurde am Flughafen von Christian Meier in Empfang genommen, da die Staatsanwältin, die sie eigentlich holen wollte, mit dem Auto liegen geblieben war. Sie hatte einen langen Flug, denn sie kam aus Südafrika, ihr Psychologe hatte ihr geraten, Kapstadt zu verlassen.
Leana wird sofort zum LKA gebracht um dort ihre neuen Kollegen kennenzulernen und da kam auch schon ein neuer Fall rein.
In einem kleinen Park wurde eine Leiche gefunden, die dort saß. Natalia, die stellvertretende Leiterin,machte sich sofort auf den Weg und fragte ob Leana mitkommen wollte, oder ob sie sich erst akklimatisieren musste, sie war ja gerade erst angekommen. Doch Leana ging natürlich sofort mit.
Ein Mann saß auf einer Parkbank und sah aus, als würde er meditieren. Das sah aus wie in Szene gesetzt.
Leana sah sofort, dass das inszeniert war und sie wusste auch, das Frauen anders morden als Männer. Die anderen wirkten alle etwas planlos auf sie, doch sie sagte nichts.

Diese Leseprobe ist wirklich sehr spannend und lässt uns auf einen guten Thriller hoffen.
Es gibt hier Leichen, die irgendwie immer in Szene gesetzt werden und das macht das ganze so sehr spannend.
Wir dürfen uns hier auf ein außergewöhnliches Werk freuen. Auch die anfänglichen Schwierigkeiten, die Natalia und Leana miteinander haben passen gut zu dem Werk. Da dürfen wir gespannt sein, ob die beiden sich noch zusammenraufen, oder ob das so bleibt.

Ich vergebe hier für diese wunderbare Leseprobe die vollen 5 Sterne da mich die Leseprobe sofort in den Bann gezogen hat und mich absolut neugierig gemacht hat.
Die Leseprobe und die Informationen aus der Vorschau bilden eine gute Information, die auf einen spannenden Thriller schließen lassen.
Ich hoffe nur, das auch das Buch hält, was die Leseprobe verspricht.

Eure Bluesky_13