Zahlen des Todes

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
maus339 Avatar

Von

Das Cover hat mich direkt neugierig gemacht. Mich als Thriller-Fan hat es direkt in seinen Bann gezogen und ich wollte wissen, was hinter diesem super Cover steckt.
Daraufhin konnte mich die Leseprobe auf jeden Fall überzeugen.
Der Schreibstil ist super zu lesen und locker, leicht.
Bisher habe ich leider noch kein Buch von der Autorin Mia Winter gelesen. Aber vielleicht sollte ich das mal tun ?
Die Tatsache, dass es sich in diesem Buch um eine Serienmörderin handelt, also eine Frau, ist wirklich überraschend und macht das ganze nur nochmal interessanter.
Denn leider kommt sowas in Bücher ja viel zu selten vor.
Auf Grund dessen bin ich umso gespannter auf die Geschichte, die dahinter steckt.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich mehr erfahren und dieses Buch lesen darf. :)