Zahlen des Todes

manu1983 Avatar

Auch diesen Thriller kann ich mir natürlich nicht entgehen lassen. Von der Autorin habe ich bisher noch nichts gelesen. Die Leseprobe jedoch konnte mich überzeugen.

Das dunkle Cover mit der Zahl 18 in zwei verschiedenen Varianten hat mir gut gefallen. Nachdem ich dann die Inhaltsangabe gelesen hatte, war ich neugierig auf den Thriller.

In Düsseldorf herrscht Hochsommer und im Rosengarten wird ein toter Mann gefunden.
Leana soll gemeinsam mit Natalia in diesem Fall ermitteln. Und das gleich nach ihrer Ankunft aus Südafrika. Ihr bleibt keine Zeit, um sich auf den Job hier in Ruhe vorzubereiten.
Ob sie und Natalia dem Mörder, oder muss ich schreiben der Mörderin, auf die Schliche kommen werden.

Von der ersten Seite an klebten meine Augen nur so an den Buchstaben. Der Schreibstil war flüssig und spannend, daher einfach zu lesen. Die Charaktere und die Schauplätze waren gut beschrieben. Zwischen den Zeilen erfährt man immer mal wieder Details aus dem Leben von Leana. Ich als Leser konnte mich gut in die Handlung hineinversetzen.

Was ich bis jetzt gelesen habe, hat mich neugierig gemacht auf mehr.
Jetzt möchte ich gerne wissen, wie die Geschichte weitergeht.