...auf was lassen wir uns diesmal ein?

alatariel77 Avatar

Wer das Autorenduo "Rose Snow" kennt, der weiß, dass die beiden immer für eine Überraschung gut sind und ich denke mal so wird es auch mit dieser Geschichte sein. Bei dem Cover für 2 Seelen sind sich die Autorinnen treu geblieben. :-) Eine große Zahl und eine schöne Verzierung runden das ganze ab und der Wiedererkennungswert ist extrem hoch. Doch nun zur Leseprobe: Der Einstieg ist wie immer leicht und man findet sich sofort zurecht, freundet sich mit den Charakteren an und ist schon mitten drin in der Geschichte. Zumindest ging es mir so. Kela und Brandon, auf den ersten Blick ganz normale junge Erwachsene, die schon einige Schicksalsschläge hinter sich haben und sich mit ganz alltäglichen Problemen befassen müssen. Nun ziehen auch noch 3 Jungs ein, wobei Nero mächtig Eindruck auf Kela macht und der tote Großvater spukt als Geist umher. Nun hatte mich die Geschichte vollends gepackt und natürlich war ausgerechnet jetzt die Leseprobe zu Ende. Wie jetzt? ...aber ich wollte doch noch gerne wissen wie es weitergeht...Ich würde mich sehr freuen, wenn ich das Buch bald verschlingen darf, interessant und spannend klingt es jetzt schon