Leseeindrücke zu 2 Seelen

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.01.2022 – 23:47

Teil 1

Das ist wieder ein Buch, was die Bewerberzahlen in die Höhe schnellen lässt. Es ist aber auch...

paula dc
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.01.2022 – 23:17

vielversprechender Auftakt

Cover und Titel sind meines Wissens nah typisch für Rose Snow. Das sorgt für...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.01.2022 – 23:16

Teil 1

Ich liebe solche Geschichten, und vor allem als Mehrteiler. Wen haben sich die Geschwister...

riraraffi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.01.2022 – 23:14

Lange gesucht!

Ich habe schon lange wieder mal Lust genau so eine Reihe zu finden und nun taucht sie hier so...

nadibooks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.01.2022 – 23:14

Spannend

Das Buchcover gefällt mir ganz gut. Es ähnelt den anderen Büchern von Rose Snow sehr stark. Der...

bastian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.01.2022 – 22:56

Jugendliteratur

Unsere jugendlichen Leseratten waren begeistert. Schon beim Cover war Klar, das Buch ist für uns...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.01.2022 – 22:36

3 Männer - ein Geheimnis

Eine spannende Geschichte voller Geheimnisse! Kela und ihr Bruder Brandon leben im Haus...

lealein1906
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.01.2022 – 22:27

Ultraspannend

Ich habe leider noch kein Buch von Rose Snow gelesen, würde es aber wirklich gerne. Auch dieses...

queen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.01.2022 – 22:10

Mysteriös und packend

Das Cover passt wieder perfekt ins Regal, da es optisch zu den anderen Reihen der beiden...

louisaba
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.01.2022 – 21:57

Faszinierend

Sowohl der Klappentext, als auch die Leseprobe haben mich fasziniert. Der Schreibstil der...

mona.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.01.2022 – 21:57

Sehr mysteriös

Das Cover gefällt mir gut. Schlicht aber trotzdem schön gestaltet. Da der Schreibstil recht...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.01.2022 – 21:53

Geheimnisvolle Story

Das Cover gefällt mir sehr gut mit den Farben und der großen 2, es hat mich sofort angezogen und...

monal
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.01.2022 – 21:52

Für junge Erwachsene

Wahnsinnig cooles Romantasy-Verlagsdebüt eines tollen Autorinnen-Duo! Vom einfachen aber doch...

nellykeks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.01.2022 – 21:44

Ich will mehr

Das Cover ist klar und nicht überladen. Der Schreibstil liest sich schön flüssig und schon nach...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?