Außergewöhnliche, spannende Geschichte

christink Avatar

Sehr schönes Buchcover: mit seinen Farbverläufen wirkt es mystisch und geheimnisvoll auf mich.

Ich habe schon einiges von Rose Snow gehört und die Leseprobe hat mich sehr überzeugt.

Der Schreibstil regt meine Fantasie an und ich kann mir Haus, Garten, Umgebung und die Charaktere gut bildlich vorstellen.

Kela und Brandon sind mir sehr sympathisch und ich mag ihre kleinen, liebevollen Auseinandersetzungen.
Ebenso würde ich gern noch mehr über die beste Freundin und den Nachbarsjunge erfahren, die mir auch auf Anhieb sehr gefallen haben.

Die 3 Jungen, die Mal eben spontan in das Haus der Geschwister einziehen, sind mir auch ganz geheuer. Ich kann da Kela sehr gut verstehen, aber auch ihren Bruder, der die Rechnungen zahlen muss.

Kela sieht, hört und spricht mit ihrem verstorbenen Opa und außerdem bekommt sie diesen mysteriösen Brief. Ich bin sehr neugierig, was es mit beiden auf sich hat.

Den Opa finde ich klasse - er ist so wie man sich einen meckernden alten Mann vorstellt - herrlich. Ich musste ab und an schmunzeln.

Ich erwarte eine außergewöhnliche, spannende Geschichte mit vielen geheimnisvollen Geschehnissen und Wendungen - genau ein Buch nach meinem Geschmack.