Bin begeistert

steffi.schwab.11 Avatar

2 Seelen - Das erste Buch der Unsterblichkeit von Rose Snow.

Das Cover, stach mir sofort ins Auge und ließ mich den Klapptext lesen. Genau meins. Deshalb musste ich die Leseprobe lesen. Ich habe sie verschlungen. Richtig gut und flüssig geschrieben. Spannung, Veränderung und Mystery vereinen sich in eine kleine Familie, die nur noch aus den Geschwistern Kela und Brandon bestehen.
Nach dem Tod ihrer Mutter vor zwei Jahren, und dem plötzlichen Tob ihrer Großvaters vor kurzem haben Kela und Brandon Geld Probleme. Um ihr Haus mit all den Erinnerungen an ihre Mom, zu retten, bleibt ihnen nichts anderes übrig als die Zimmer ihrer Großvaters zu vermieten.
3 Jungs, ziehen in das Haus ein und Kela ist auf der einen Seiter absolut dagegen das sie einziehen, aber auf der anderen Seite fasziniert von Nero, einer von ihnen. Mit seinen fast schwarzen Augen zieht er sie in seinen Bann.
Und dann kommt noch dazu, dass Kela ihrer verstorbenen Großvater sieht, sie einen geheimnisvollen Brief bekommt, von diesem der Text aber wieder verschwunden ist, und zu guter Letzt auch noch mit ihrem Großvater redet.
Was hat das alles zu bedeuten? Und welche Rolle spielt Kela und Nero in dieser geheimnis vollen Sachen?
Ich glaube ein richtig gutes Buch hier vor mir zu haben, welches Jung und Alt in seinen Bann zieht.
Würde es total gerne lesen und mich freuen zu erfahren wie es mit Kela weitergeht.