Das könnte spannend werden.

papaschluff Avatar

Meiner Meinung nach hat man durch die Leseprobe schon einen guten ersten Eindruck bekommen. Ich mochte Kela direkt sehr gerne und auch ihr Bruder wirkt sehr sympathisch. Die beiden haben einiges mitgemacht und man wünscht ihnen, dass ihr Leben auch mal ruhiger und einfacher wird. Ob das natürlich gelingt, wenn man sich Untermieter ins Haus holt und plötzlich geisterhafte Schemen durchs Haus spuken, dass wird sich wohl im Verlauf des Buches klären.
Insgesamt wurde meine Neugier geweckt, ich hätte gerne sofort weitergelesen. Da ich noch keine Bücher des Autorenduos kenne, ich im Buchladen schon ein paar Mal um ihre Werke geschlichen bin, sollte das hier wohl so sein, dass ich mal richtig hineinschnuppere. Das hätte ich schon früher machen sollen, denn sie schreiben unterhaltsam, ich mag humorvolle Wortgeplänkel. Es ist spannend und hat mich sofort mitgerissen, dass ich das Buch vermutlich in einem Rutsch gelesen hätte.
Ich hoffe nun auf ganz viel Losglück, damit ich möglichst bald weiterschmökern kann.

Das Cover gefällt mir übrigens sehr gut, eigentlich ist es recht schlicht, aber ich mag die Farben, die Schriften passen gut und ich glaube es passt auch super zur Story. Zumindest ist das mein Eindruck nach der Leseprobe.