Eine großartige neue Geschichte von Rose Snow

buchgespenst Avatar

Ich liebe die Bücher von Rose Snow und kann es nicht erwarten, dass neueste Werk zu lesen.

Die Leseprobe hat mich gleich gepackt. Schön, das Strickmuster ist nicht neu, aber ich mag die Geschwister Kela und Brandon, genau wie ihr verwunschenes kleines Häuschen. Das Trio Infernal, das bei ihnen einzieht sieht erstmal sehr typisch aus, aber das muss nichts schlechtes sein. Der Klappentext verspricht erstmal, dass der zu erwartende Verlauf der Geschichte gebrochen wird. Ich bin gespannt, wie das Dilemma aufgelöst wird.

Den sympathischen Schreibstil von Rose Snow habe ich gleich wiedererkannt und er hat mich sofort wieder entführt. Ich konnte das verwunschene Häuschen direkt vor mir sehen - genau wie den Geist des grummligen Großvaters. Ach, den werde ich vermissen, wenn sie seine Seele erlöst haben. Ich liebe solch exzentrische Charaktere und er wird bestimmt noch für eine Menge Ärger und Spaß sorgen.
Dazu ist das Buch toll aufgemacht. Das schicke schlichte Cover, wie ich es schon von anderen Werken der Autorinnen kenne und die schönen Zeichnungen, die die Kapitel einleiten runden das Werk perfekt ab.

Das Gesamtfazit zur Leseprobe: Das Buch klingt nach einem äußerst vielversprechenden Auftakt zu einer Romantasy-Geschichte, mit der ich viele Stunden verträumen kann. Die schicke Ausstattung macht es dazu zu einem Hingucker im Regal. Ich kann es nicht erwarten in die Geschichte abzutauchen.