Eine spannende Fantasy kombiniert mit einer wunderschönes Liebesgeschichte?

daemonin Avatar

Bisher habe ich von Rose Snow noch weit nicht alles gelesen, aber immer, wenn es dazu kam, war ich begeistert von den Fantasyelementen. Meistens etwas ganz Neues oder zumindest etwas Altbekanntes so umgesetzt, dass es wieder super spannend und erfrischend ist.
Und dann dazu eine süße, besondere Liebesgeschichte, von der man gar nicht genug kriegen kann. Genau das erhoffe ich mir auch von diesem Buch, das Cover und der Klappentext machen mich schon mal sehr neugierig.

Der Einstieg in die Geschichte ist mir sehr leicht gefallen. In Kelas Leben passiert plötzlich ganz schön viel, vor allem Dinge, die mich ziemlich verängstigen würden. Sie sieht ihren Großvater, ohh Mann, bekommt Briefe, die nur sie sehen kann und dann auch noch die Jungs...Ihren Bruder finde ich wirklich sympathisch, man merkt, dass die beiden sich gut kennen und ein dementsprechend starkes Team bilden. Auch bei Nero war mir sofort klar, dass er der Love-Interest ist, mit seiner abweisenden, aber eben doch sehr aufmerksamen Art.

Fragen die ich mir jetzt stelle: Warum tauchen Kelas Fähigkeiten ausgerechnet jetzt auf? Was wollen die drie Jungs in ihrem Haus? Kann sie nur ihren Großvater sehen oder auch andere Tote? Und was sind das überhaupt für Fähigkeiten?
All das würde ich wahnsinnig gerne erfahren :-)