Endlich wieder mal Romantasy!

pippalotta Avatar

Ich liebe Romantasy. Ok, so fängt jeder meiner Leseeindrücke an. Aber es stimmt. Ich finde jedes Genre hat was. Ich bin ein absoluter Fan von Romantasy. Ich liebe es, wenn Lovestory und Fantasybuch verknüpft werden. Weil, ich finde das passt einfach zusammen. Von dem Autorinnen-Paar Rose Snow habe ich echt schon viel positives gehört. Ich war auch der Meinung, ich hätte schon mal ein Buch von ihnen gelesen, habe nachgeschaut,es stimmte nicht. Leider habe ich noch keins gelesen.. Das werde ich unbedingt nachholen! Und ich dachte, fangen wir hier doch gleich mal an... Die Geschichte klingt nach viel Chaos, vielen Rätseln und viel Fantsy. Genau das Richtige. Ich bin glaube schon in das Buch verliebt. Einfach magisch. Das verspricht auch das Cover. Man sieht sofort welchem Genre es angehört. Dieses Glitzern... verspricht Magie! Und den Titel finde ich gut ausgewählt. Spricht an und macht neugierig und ist sehr poetisch.

Also ich möchte das Buch unbedingt weiterlesen, weil mich die Leseprobe gefesselt hat und ich gerne da weitermachen möchte, wo ich vor wenigen Minuten leider leider aufhören musste.