Geheimnisvoll und doch so leicht!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
booksbyjaenelle Avatar

Von

Nachdem ich nun schon mehrere Bücher von Rose Snow gelesen und geliebt habe, konnte ich mir die ersten Einblicke in "2 Seelen" natürlich nicht entgehen lassen.
Wie gewohnt packen uns die Autorinnen mit einem lockeren, und doch Neugier erweckenden Start in ein Abenteuer, das man so noch nicht erahnen kann. Der Schreibstil ist einfach und doch fesselnd, was meiner Meinung nach eine gute Geschichte ausmacht.
Die Charaktere wirken von Minute Eins an sehr sympathisch und lassen die Handlung vor meinen Augen wie einen Film ablaufen, den ich nicht mehr abschalten möchte. Ich sehe mich das Buch bereits jetzt in einem Zug durchlesen.
Die Farbe des Covers ist wunderschön, es ist nicht überladen und Schriftart und Größe sind passend gewählt.