Geistergespräche und verbundene Seelen

breathtakingbookworld Avatar

Ich hab noch nie ein Buch von Rose Snow gelesen und bin umso neugierig darauf. Der Schreibstil hat mir seh für gefallen, denn er ist sehr locker und lustig.
Das Cover finde ich mega. Ich liebe die Farben und die große Zahl, die bei ihren Büchern immer das Cover dominiert. Außen ein paar kleine Details wie die Blumen und mein Herz schlägt schneller.

Kela macht einen sehr netten Eindruck auf mich und ich kann mich bisher ganz gut mit ihr identifizieren. Ich mag ihre lustige und willensstarke Art und wie sie für ihre Meinung steht. Ich denke das Zusammenleben mit ihrem Bruder, Nero, Todd und Jérôme. Vor allem weil ich denke, dass dir Jungs etwas ziemlich großes und cooles verheimlichen. Man merkt, dass ihre Familie ihr sehr wichtig ist und ich würde gerne noch mehr über ihre Vergangenheit erfahren.
Ihren Bruder Brandon finde ich bisher ganz nett und auch Suki, ihre beste Freundin scheint ein lebensfroher und anderer Typ Mensch zu sein, der sie bestimmt gut unterstützen wird. Ich finde vor allem die Tatsache, dass sie ihren toten Großvater sieht und mit ihm sprechen kann total cool und bin neugierig, warum und wieso.
Nero ist sehr geheimnisvoll. Ich denke, er hat den Geist ihres Großvaters in der Küche verschwinden lassen. Die Frage ist nur wie. Und was machen er und deine Begleiter auf einmal in diesem Haus? Es kommt mir sehr suspekt vor, wie Kela gesagt hat. Ob sie wissen, was Kela kann? Oder geht es um etwas anderes? Mal sehen. Ich bin jedenfalls sehr gespannt was noch rauskommt und was mit Nero los ist.

Das Buch ist bisher sehr locker und lustig und ich mag die Dialoge gerne. Ich hoffe, es gibt noch mehr davon. Auch viel Romantik. Ich bin gespannt, kn welche Richtung es sich entwickelt, weil ich bisher echt überhaupt keine Ahnung habe was passiert. Warum kann Kela Geister sehen? Was hat Nero in der Küche gemacht? Warum Sind die Jungs auf einmal da? Es könnte richtig cool und spannend werden. Zumindest klingt es nach einer interessanten und zum lesen anregenden Idee, die ich am liebsten sofort verschlingen will. Ich habe so viele Fragen und will sie am liebsten alle sofort beantwortet haben. Ich würde mich sehr freuen, das Buch lesen zu dürfen.