Gelungener Einstieg

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
pandas_bücherblog Avatar

Von

Das Cover ist schlicht, gefällt mir aber trotzdem sehr gut. Weniger ist oft mehr.
Der Schreibstil der beiden Autorinnen ist flüssig, leicht zu lesen und bildhaft, sodass man sich das Geschriebene gut vorstellen konnte.
Kela und ihr Bruder Brandon waren mir auf Anhieb sympathisch und auch die drei mysteriösen Männer haben mein Interesse geweckt.
Mich würde interessieren, von wem der Brief ist, den Kela erhalten hat und wieso der Text kurz darauf wie durch Zauberhand verschwunden ist. Zudem finde ich den Aspekt, dass Kela den Geist ihres Großvaters sehen und mit ihm reden kann, total spannend.
Ich würde mich sehr freuen, weiterlesen zu dürfen und bin gespannt, welche Geheimnisse noch gelüftet werden.