Herzklopfen garantiert!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
michelleneu Avatar

Von

Über das Cover brauche ich ja nicht viel schreiben, die Gestaltung ist super schön und die Farben sind ein Traum! Ich liebe es!
Nun zur Leseprobe.. Ich bin begeistert! Ich weiß nicht wie die Autorin es geschafft hat, aber es war spannend ab der ersten Seite. Die Charaktere die man bisher kennenlernen konnte sind authentisch und auf gewisse Weise faszinierend. Und der Spannungsaufbau? Himmel, ich hatte schon lange nicht mehr so viel Herzklopfen wie bei diesen ersten 40 Seiten. Die Leseprobe war einfach viel zu kurz. Ich will, nein, ich MUSS wissen wie es weiter geht! Warum kann Kela ihren toten Großvater sehen? Warum ist der Großvater als Geist noch da? Und wie passen die drei geheimnisvollen Typen in die Geschichte? Fragen über Fragen, die nur darauf warten gelüftet zu werden.