Ich möchte direkt weiterlesen

lenas.zeilenwelt Avatar

Ich wollte eigentlich meine Punkte für das Buch einlösen und ärgere mich gerade nach dem Lesen der Leseprobe, dass ich nicht schnell genug war. Wow, ist der Anfang vielversprechend! Ich würde am liebsten direkt weiterlesen.
Ich mag das Buchcover, auch wenn ich die anderen Cover der Rose Snow-Bücher lieber mag. Es ist nur schade, dass die Zahl mittig auf dem Buchrücken steht und dann nicht so gut zu den anderen Büchern passen wird. Die Gestaltung der Kapitelanfänge ist mal wieder wunderschön. Ich habe schon viel von den beiden gelesen und bin sehr auf ihre neue Dilogie gespannt.
Kela finde ich richtig cool. Sie ist mir direkt sympathisch, vor allem weil ich ihr Gedankenkarussell gut verstehen kann. Die drei Jungs wirken sehr geheimnisvoll. Ob Nero den Geist von Kelas Opa am Ende verscheucht hat? Und was hat es mit dem geheimnisvollen Brief auf sich? Der Einstieg ist spannend, ich mag die detaillierten Beschreibungen und kann mir dadurch das Haus und den Garten gut vorstellen. Den Nachbarsjungen fand ich auch sehr interessant, hoffentlich kommt er noch öfters vor. Was ich von Brandon halten soll weiß ich noch nicht so ganz. Ich glaube, er ist einfach fertig und macht sich Sorgen. Hoffentlich kommt alles in Ordnung. Ich erwarte eine knisternde Liebesgeschichte, einen kleinen Cliffhanger und vor allem eine spannende und gleichzeitig unterhaltsame Handlung. Ich würde mich riesig freuen, wenn ich das Buch bald weiterlesen darf!