Macht Lust auf mehr!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lollyolopop Avatar

Von

Die Leseprobe hat meiner Meinung nach genau die richtige Länge, um einen in den Bann zu ziehen.
Kela wirkt echt sympathisch, wenn auch die Wirbelanfälle, in denen ihr alles zu viel wird und sie dann Dinge ordnen muss noch etwas seltsam wirken, doch ich denke, dass dies sich im Laufe der Handlung noch aufklären wird. Mein Lieblingscharakter in der Leseprobe ist aber der kleine Oscar, der viel älter wirkt und sich mit viel schwierigeren Themen auseinandersetzen muss, wie er eigentlich sollte... Natürlich bin ich auch gespannt, was es mit den drei Jungs und insbesondere Nero auf sich hat - ganz am Ende hat es ja so gewirkt, als könnte er den Geist von Kelas Opa beeinflussen? Die Tatsache, dass dieser überhaupt noch herumgeistert und auch der Brief sind auch noch rätselhaft...
Sprachlich finde ich die Leseprobe sehr flüssig und angenehm zu lesen, wie man es auch schon von anderen Büchern des Autorinnenduos gewohnt ist.
Ich würde mich sehr freuen, dieses Buch rezensieren zu dürfen! :)