Macht mich direkt neugierig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
roros_buecherwelt Avatar

Von

Rose Snow stand früher nie auf meiner Wunschliste. Als ich aber eine Kurzgeschichte von ihr in dem Buch "December Dreams" las, war ich sehr von dem angenehmen Schreibstil des Autorenduos angetan. Auch das neue Cover gefällt mir sehr gut. Ich konnte mir das Haus und auch den kleinen Nachbarsjungen Oskar sehr gut vorstellen. Quasi stand ich als Beobachter mit im Raum oder auf der Straße. Einfach unglaublich.
Zur Leseprobe kann ich auf jeden Fall sagen, dass sie mich mehr als neugierig gemacht hat. Wer sind die drei Jungs da genau? Was hat es mit ihnen auf sich? Was ist mit Kelas Opa? Wieso ist er da? Bekommt ihr Bruder irgendwann von all dem etwas mit?
Fragen über Fragen.. Und ich freue mich sie mir beantworten zu können.