Mysteriös spannend!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
johanna_s Avatar

Von

Erst einmal fällt einem dieses Cover direkt ins Auge. Aufwändig gestaltet, aber auf den ersten Augenblick erstmal relativ nichtssagend. Genau das ganze gefällt mir! Mysteriös, man will wissen, was sich dahinter verbirgt.

Der Klappentext klingt ebenfalls sehr interessant, mysteriös, spannend. Was für ein Spiel? Was hat es damit auf sich? Was ist mit den Geistern?
Auch die Leseprobe hat mich überzeugt. Wir steigen ein in einer Situation, die erst einmal keinen so schönen Anlass hat, lernen dort Kalea und ihren Bruder kennen. Mir gefällt der Schreibstil, sehr angenehm! Auch die Verzierungen mit den Blumen zum Kapitelanfang sticht einem direkt ins Auge. Kalea scheint eine sehr interessante Person zu sein. Ich würde sie liebend gerne kennen lernen und in ihrer abenteuerlichen Geschichte kennen lernen :)