Nero und Großvaters Geist

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
abschuetze Avatar

Von

Auf Anhieb fällt mir ein, was hat Nero mit Großvaters Geist zu schaffen? Hat er ihn ebenfalls gesehen? Oder kam ihm lediglich Kelas Benehmen seltsam vor?
Nun ... der Großvater ist nicht gerade die Liebenswürdigkeit in Person. Ich denke, noch nicht einmla zu Lebzeiten. Das muss eine Plage sein, ihn dann auch noch mit seinem Geist auseinanderzusetzen.
Nero ist ja unsterblich, wenn man dem Klappentext glauben darf. Was ist mit den anderen beiden Männern?

Oh Gott, ich könnte noch so vieles schreiben, aber ich würde doch gern erst das ganze Buch lesen. Das macht nämlich bestimmt Spaß. Und das liegt nicht nur an der flotten Schreibweise sondern auch an ...

Ich will ja echt nicht zu viel verraten. Später vielleicht mehr :-)