Spannend, mysteriös und sehr gefühlvoll - ich möchte sofort weiterlesen

nicol_loves_books Avatar

Oh wow! Schon sehnsüchtig habe ich dieser Leseprobe entgegengefiebert und ich wurde nicht enttäuscht! Im Gegenteil, nach nur wenigen Seiten ist man gefesselt von dieser tollen Geschichte und ich sitze nun hier mit einem fetten Grinsen im Gesicht und würde beinahe alles dafür tun, um direkt weiterlesen zu können!!!

Das Autoren Duo Rose Snow haben es mal wieder geschafft, dass ich bereits nach wenigen Zeilen, völlig gefesselt von der Geschichte bin! Ich liebe den fesselnden, flüssigen und bildhaften Schreibstil der Beiden so sehr und nun ist meine Vorfreude auf 2 Seelen noch größer geworden! Wusste gar nicht, dass das überhaupt möglich ist!

Kela ist mir nicht nur wegen ihrem farbig sortierten Buchregal direkt sympathisch! Auch ihre Freundin Suki ist der absolute Knaller! Und mein Herz im Sturm erobert hat natürlich Oskar- auch wenn ich befürchte, dass es hier im Laufe der Geschichte sehr sehr traurig und emotional werden wird!

Kelas Großvater ist mit seiner sarkastischen und rüpeligen Art der absolute Knaller! Und wie trocken er einfach durch die Wände geht! Hätte nicht erwartet, dass er die Form eines Engels annimmt- aber why not!

Nero ouuuuuh la la- von Nero erwarte ich noch so einiges und ich kann schon jetzt sagen, dass nicht nur Kelas Herz bei Nero höher schlägt!

Ich gehe stark davon aus, dass auch Nero den Großvater sehen konnte und ihn mit dem Fingerschnipsen eben zum verschwinden animiert hat! Wer weiß, was Nero neben seiner Unsterblichkeit noch für Fähigkeiten hat!

Das Cover ist wieder ein typisches Rose Snow Cover mit der Zahl 2 im Vordergrund! Auch die Blumen, welche auch im Buch wunderschön illustriert sind, gefallen mir sehr sehr gut!

Ich würde mich so sehr freuen, wenn ich dieses Buch vorablesen und danach meiner Bookstagram Community vorstellen dürfte! Ich bin ein riesiger Fan von Rose Snow und von daher darf 2 Seelen auf keinen Fall in meiner Sammlung fehlen!

Schon jetzt kann ich von der kurzen Leseprobe behaupten- ich LIEBE es!!!!