Spannend, mystisch & gruselig zugleich:-)

maraangel2107 Avatar

Alleine das Buchcover wirkt schon auf den Leser ein, so das das Buch im Buchhandel sofort ins Auge fallen würde und man aufgrund des Klappentextes sicherlich auch kaufen würde. In der Geschichte ist man sofort drin, sie ist leicht & flüssig, witzig und teils auch gruselig, außerdem im wahren Leben geschrieben. Der Großvater der durch Wände geht, in der Küche aus den Fliesen schaut, aber nur Ketela ihn sehen kann, wobei der neue Mitbewohner Nero, in den sie sich scheinbar verguckt hat, die Sache ganz entspannt nimmt, er glaubt wohl eher das sie ein bissl verrückt ist:-) Das Buch klingt genau nach meinem Geschmack, einfach und leichter Schreibstil und sehr spannend geschrieben, man fühlt sich sogleich in eine andere Welt versetzt und ist mittendrin im Geschehen. Ein altes Haus mit Garten, mein Traum, daher würde ich dieses Buch unglaublich gerne kennen lernen und freue mich über diese wunderbare Möglichkeit hier evtl. eines der Print-Exemplare gewinnen zu dürfen, vielen lieben Dank dafür! Ich freue mich sehr auf die Auslosung und werde meine Glücksfee bitten, mir "hold" zu sein:-) Allen ein schönes Wochenende und ein gutes Jahr 2022 in der Hoffnung auf eine bessere Zeit! Lieben Gruß, Ulrike (mara)