spannender Einstieg

silke l. Avatar

Ich mag die Bücher von Autoren Duo Rose Snow sehr, darum mußte ich da auch sofort reinlesen.

Das Cover hat einen hohen Wiedererkennungswert zu ihren anderen Büchern, aber ich persönlich mag Cover lieber ohne eine große Zahl drauf, wie bei der "Ein Augenblick für immer" Reihe.

Kela und Brandon Großvater ist gestorben und Kela ist der festen Überzeugung, das sie den Geist ihres Großvaters gesehen hat. Leider bleiben sie aber auch mit einem Reparatur bedürftigem Haus zurück. Geld ist knapp, aber sie wollen es hinbekommen. Untermieter müssen her. 3 Jungs nehmen das Zimmer. Doch Todd, Jerome und Nero sind irgendwie anders ... merkwürdig, vor allem Nero findet Kela.

Ich hoffe, das von Kelas Freundin Suki noch mehr lesen werden, sie hat so einen schönen schrägen Humor und scheint Einmalig zu sein. Und von Oskar dem Nachbarsjungen, jung und altklug beschreibt ihn wohl am besten. Er ist krank, aber trotzdem voller Lebensfreude.

Der Schreibstil von Rose Snow ist so wunderschön, das man sobald man angefangen hat das Buch zu lesen, hinein gezogen wird und man mittendrin ist. Egal welche Charaktere grade aktiv ist, man lebt und fühlt mit Ihnen.

Ich freue mich schon auf die Geschichte.