spirituell, mystisch zum abtauchen♥

sonnenschein2016 Avatar

Es gibt Bücher, die schaut man sich an und man weiß, das ist eigentlich kein Buch für dich ist und doch wie von geisterhand, muss man dazu greifen und erlabt die große Überraschung. Genauso erging es mir bei diesem Buch. Ich wollte eigentlich nur mal kurz reinschnuppern und dann fand ich mich am Ende der LP wieder und musste erstmal wieder aufwachen und war geflasht.

So eine tolle Leseprobe- So geheimnisvoll, mystisch, Spirituell und zum schmunzeln. Die Charakter ganz großartig und authentisch ausgearbeitet und geschmückt, das diese sofort greifbar wurden.
So ein fantastischer Schreibstil der beiden Autorinnen, den man einfach lieben muss- selbst meine große Tochter, die seit kurzem ihre Nase in die Twillight Bücher steckt, hat die LP gelesen und das Buch, landete, auf der WuLi ganz oben und ich kann ihren Wunsch nur gut verstehen.
Das Cover ist auch gut gelungen, es wirkt sofort geheimnisvoll und es sieht einfach Bombe aus.
Ein ganz tolles Abtauchen- eine großartige Leseprobe, da mag man einfach mehr haben.