Spirituell und Fantasie in einem vereint

maximus Avatar

Ein Cover, welches mir sagt, dass es zwei Seelen gibt ergreift sofort meine Aufmerksamkeit. Gerade, weil es ein Thema ist, welches auch im realen Leben, in der spirituellen Welt vorhanden ist.

Großvater ist gestorben. Ein Thema, was jeden einmal von uns begleiten wird. Doch wer sind Kela und Brandon?
Kela hat den toten Großvater gesehen. Und auch der Tod ihrer Mutter nagt an ihr.

Später geht es um einen Schatten, der über ihren Kleiderschrank gleitet. Doch, was ist dieser Schatten?
Es entsteht eine leichte Gänsehaut. Als ob es real geschieht. Die Fantasie wird sehr gut angeregt und ist mitreißend.

Ich finde den Spannungsaufbau super. Die Charaktere geben ein wahres Bild ab und sind gedanklich sofort präsent. Das gefällt mir. Ich kann mich mit ihnen gut identifizieren.
Die Geschichte ist klasse und zeigt vieles, was ich selbst schon erlebt habe.

Aber nur 41 Seiten zum lesen. :D Ich freue mich auf mehr und freue mich umso mehr, wenn ich es bis zum Schluss lesen darf. Denn wer ist der Schatten und was verbirgt sich noch alles dahinter? Eine Welt vielleicht, die sich keiner vorstellen kann und doch existiert?