Super Einstieg

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
seiten_springerin Avatar

Von

Das Cover ist ähnlich, wie die der bisherigen Bücher von Rose Snow aufgebaut und auch die große Zahl im Zentrum ist charakteristisch.
Der Einstieg mit den ersten Kapiteln ist wie immer sehr gut gelungen. Es wurde bereits Spannung aufgebaut, einzelne Hinweise gestreut und vor allem auch die eigene Fantasy angeregt. Kela erscheint mir sehr interessant und facettenreich, wobei mir ihre Vorstellungskraft am meisten gefällt, und ich bin gespannt mehr über ihren Charakter herauszufinden. Auch Brandon scheint mir sehr sympathisch und gewissenhaft, was seine Rolle als großer Bruder angeht. Die drei neuen Mitbewohner kann ich noch nicht weiter einschätzen, aber es wird mit ihnen auf jeden Fall noch spannend werden. Dabei scheint vor allem Nero mehr über die seltsamen Umstände des Großvater-Geistes zu wissen.
Ich erhoffe mir eine typische Rose Snow Romantasy Story, mit viel Spannung und Gefühl.