Traumhafter Auftakt!

sabrina_booklover Avatar

Wow der erste Eindruck der Geschichte hat mich komplett umgehauen. Der Klappentext hat mir bereits sehr gut gefallen aber die Leseprobe hat das ganze nochmal übertroffen. Die Geschichte hat mich bereits jetzt vollkommen in ihren Bann gezogen und ich würde am liebsten direkt weiterlesen und gar nicht mehr aufhören. Das Cover sieht wunderschön aus und mit einem etwas mystischen Touch passt es perfekt zu der Geschichte.
Der Schreibstil gefällt mir ebenfalls sehr gut. Das Buch lässt sich sehr angenehm und locker lesen, so dass die Seiten nur so dahin geflogen sind. Die Handlung rund um Kela, die plötzlich ihren verstorbenen Großvater sieht, und den mysteriösen Nero klingt wirklich sehr interessant und besonders zum Ende der Leseprobe wurde bereits eine tolle Spannugn aufgebaut. Am liebsten hätte ich sofort weitergelesen um zu erfahren was Kela noch alles passieren wird. Sie und ihr Bruder sind mir auf jeden Fall sehr sympahtisch und ich hoffe Kela auch weiterhin im Laufe der Geschichte in mein Herz schließen zu können. Auch bin ich sehr gespannt wie die weitere Handlugn verläuft und was ihre neuen Mitbewohner mit der ganzen Sache zu tun haben. Besonders hoffe ich noch mehr über Nero zu erfahren, da dieser mich sehr neugierig gemacht hat. Auch über den seltsamen Brief und warum Kela plötzlich ihren Großvater sieht würde ich gerne mehr erfahren und bin extrem neugierig geworden. Auf Basis der Leseprobe gefällt mir das Buch sehr gut und ich würde gerne mehr über die Geschichte erfahren, da mich Bücher aus dem Romantasy Genre immer begeistern und voll in ihren Bann ziehen.