unantastbar

ash Avatar

Ich bin ehrlich, der Anfang war echt schräg. Ich dachte mir, wieso ist sie jetzt so erleichtert. Ich meine Ihr Opa ist gestorben und das hat irgendwie automatisch meine Interesse geweckt. Ich dachte mir, was ist davor passiert und was hat Sie erlebt. Ich meine es muss doch einen Grund geben das sie erleichtert ist. Dann lese ich, dass die Protagonisten Ihren toten Opa sieht und alles ändert sich. Ich dachte mir, entweder ist Sie verrückt oder etwas großes bahnt sich an. Es ist schön, dass man am Anfang viel über das leben der Protagonisten herauslesen kann. Ebenso kennt man alle Charaktere kennen und auch im Detail. Nicht nur die Familie sondern auch Freunde wie „Suki“. Schön finde ich, dass die Protagonisten jemand ist, die viele Probleme hat und nicht zu fiktiv klingt, sondern sehr normal rüber kommt.

Das Buchcover ist eigentlich sehr schön. Ich finde aber, dass die „2“ irgendwie zu groß ist. Ansonsten sind die Blumen an den rändern faszinierend. Auch die Farben Kombination ist sehr schön und gelungen! Ebenso ist der Schreibstiel sehr schön, aber das ist immer eine individuelle Sache. Meiner Meinung nach, ist der Spannungsaufbau sehr gelungen. Persönlich war ich schon am Anfang mit genommen, aber zum Ende der Leseprobe, wo Sie mit Ihrem Opa sprach, war ich ganz mitgenommen und voll im geschähen drinnen, bis ich sah das die letzte Seite der Leseprobe war (übrigens sehr gemein bei so einer stelle die Lese Probe zu beenden:) ).

Ich erwarte, dass Klarheit in Kelas leben kommt und ich will wirklich mehr über Nero herausfinden. Der Klappentext besagt, dass Kelas Gefühle zu Nero, ihr Herz in ein durcheinander bringen wird. Ebenso besagt es, dass Nero demanschein nach jemandem anderes Gehört.

Gerne würde ich das Buch lesen, weil ich gerne wissen würde wie es weiter geht, mit Kela und Nero. Aber auch würde ich gerne herausfinden wollen, wieso Sie ihren verstorbenen Opa sieht und was es damit auf sich hat. Auch würde ich weiterlesen wollen, weil das Buch an so einer Spannenden stelle geendet hat.