Veränderungen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
isa_reads Avatar

Von

Ich habe bisher noch kein Buch des Autorinnen-Duos Rose Snow gelesen, würde dies allerdings mit ihrem neuen Buch gerne ändern wollen.

Das Cover des Buches gefällt mir sehr und die Farbe ist der Knaller. Dadurch musste ich mir natürlich gleich die Leseprobe durchlesen und muss sagen, dass ich gar nicht mehr mit dem Lesen aufhören wollte.
Der Schreibstil ist flüssig, die Handlung bisher spannend und alles, was passiert, macht neugierig auf mehr.

Ich möchte so gerne wissen, wie es mit Kela, ihrem Großvater und den mysteriösen Mitbewohnern weitergeht. Die drei Jungs scheinen definitiv ein Geheimnis oder auch mehrere zu haben und wer schreibt ihr diese Briefe, deren Inhalt sich nach dem Lesen in Luft auflöst?

Ich hoffe auf jeden Fall auf Antworten und eine weiterhin spannende Handlung.