Vielversprechend 😍

magical.bookdreams Avatar

Ich bin schon so lange ein riesengroßer Rose Snow Fan und habe so ziemlich alle Bücher von den beiden gelesen, weshalb ich mich nun auch auf dieses abgöttisch freue. Und so viel kann ich sagen: die Leseprobe war bereits unglaublich viel versprechend und hat mich neugierig gemacht!

Mal abgesehen davon, dass ich das Cover liebe und auch sofort den Schreibstil wieder absolut liebgewonnen habe, weil er so unglaublich flüssig und authentisch ist, war auch der erste Eindruck von den Charakteren sehr gut! Kela scheint mir eine schlagfertige und starke Protagonistin zu sein, die sich nicht so schnell klein kriegen lässt. Außerdem finde ich es sehr interessant, dass sie ihren toten Großvater sieht. Und dann ist da Brandon, der wirklich ein toller und fürsorglicher Bruder für Kela zu sein scheint. Ich mochte ihn direkt sehr, auch wenn er scheinbar sehr froh über den Tod des Großvaters war. Frage mich, warum. Aber auch Suki scheint eine super liebe Person zu sein. Und dann wären da noch Nero, Todd und Jerome. Die drei waren mir direkt sympathisch und vor allem Todd und Jerome war super witzig. Nero hat irgendwie geheimnisvoll auf mich gewirkt, sodass ich ihn total gerne näher kennenlernen würde.

Vor allem aber auch diese bereits am Anfang herrschende Spannung zwischen Kela und Nero fand ich super interessant. Da ist schon etwas zwischen ihnen und ich habe das Gefühl, dass das noch so viel besser werden wird. Sie ecken definitiv ein wenig an und scheinen sich nicht sonderlich zu mögen, aber das wird sicher sehr cool. Auch die Story an sich schien mir schon sehr vielversprechend zu sein. Allein wegen der Tatsache, dass Kela ihren toten Großvater sieht und dann noch dieser geheimnisvolle, nur für sie sichtbare Brief. Außerdem scheinen mir Todd, Jerome und Nero einiges zu verbergen, was sicher interessant wird.

Ich bin so unglaublich gespannt, was sich da alles entwickelt wird. Ich glaube jetzt schon, dass es unglaublich spannend, magisch und emotional wird. Vor allem bin ich auch neugierig, was im Endeffekt die 2 des Titels zu bedeuten hat. Es kann nur gut werden! Außerdem habe ich jetzt so unglaublich viele Fragen und erste Vorahnungen, dass ich das Buch einfach weiterlesen muss. Auch schon deswegen, weil Rose Snow immer zu meinen Lieblingsautoren gehört hat.