vielversprechender Auftakt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
paula dc Avatar

Von

Cover und Titel sind meines Wissens nah typisch für Rose Snow. Das sorgt für Wiedererkennungswert. Meinen Geschmack trifft es leider trotzdem nicht ganz. Allerdings liebe ich die Farben. Ich finde, dass das Cover eher nichtssagend über die eigentliche Storyline ist, sofern ich dies nach einer Leseprobe schon beurteilen kann ;)

Der Schreibstil ist flüssig. Ich bin sofort rein gekommen. Vorher habe ich noch kein Buch der beiden gelesen.
Der Spannungsaufbau ist schon erkennbar, lässr sich aber noch ausbauen. Es ist aber wie bereits erwähnt erst die Leseprobe.

Es konnten noch nicht alle vorgestellten Charaktere überzeugen. Das hat aber weder mit ihrer Gestaltung noch sonst etwas zu tun. Bei manchen Charakteren brauche ich eben am Anfang etwas länger ;) Ich freue mich dennoch, sie alle tiefer kennenzulernen.