Von verbundenen Seelen und Geistern..

lunasbuecherwelt Avatar

Allein das Cover ist meiner Meinung nach ein absoluter Blickfang. Die Blüten, die so wunderbar eingebunden wurden, die Zahl 2 und der Titel. Nur durch dieses Cover wurde ich schon wirklich neugierig auf die Geschichte, die hinter dieser neuen Reihe steckt. Nachdem ich den Klappentext und die Leseprobe gelesen hatte, wurde ich vollends in den Bann gezogen.

Wie schon bereits von Rose Snow gewohnt ist der Schreibstil leicht, locker und wunderbar angenehm. Innerhalb von weniger Seiten schafft man es, sich selbst zwischen den Seiten zu verlieren. Vor allem Kela gefällt mir bisher schon wirklich sehr. Sie scheint eine unfassbar interessante Protagonistin zu sein, mit der man sich einfach nur verbunden fühlen kann. Sie ist stark, witzig und wirklich wunderbar. Ich bin gespannt, was ihr noch im Laufe der Geschichte passiert und auch wie sie und die 3 mysteriösen Männer miteinander auskommen werden.

Innerhalb der Leseprobe taucht ein Brief auf, welcher viele Fragen aufwirft. 3 Mysteriöse Männer und viele weitere Fragen. Ich bin immer wieder aufs Neue begeistert, wie Rose Snow schon von Beginn an schafft, Spannung in ihren Geschichten aufzubauen.

Vor allem aber erhoffe ich mir, zu erfahren, was es mit ihrem Großvater, den sie als Geist immer wieder sieht, auf sich hat.

Insgesamt war es meiner Meinung nach eine wirklich gelungene Leseprobe, die durch ihren flüssigen, leichten und wirklich spannenden Schreibstil direkt Lust auf mehr macht.