Wie überraschend die Zukunft doch sein kann

kristallkind Avatar

Das typische Cover hat mir gleich verraten, dass sich hier eine weitere Geschichte der Romantasy-Reihe von Rose Snow verbirgt! Mir gefällt der Wiedererkennungswert des Covers, so kann man sich in der Buchhandlung gleich darauf stürzen.

In der Leseprobe durfte ich gleich Bekanntschaft mit einem mir sympathischen Geschwisterpaar machen. Ich mochte Kela und Brandon auf Anhieb, sie gingen liebevoll miteinander um. Ihre Erinnerungen an die Schicksalsschläge, die sie verarbeiten mussten, wurden zudem sensibel von den Autorinnen dargestellt. Es gefällt mir, wenn zwischen den Zeilen Empathie mitschwingt.
Für den frechen Witz in diesem Buch sorgt scheinbar die freundliche Suki, die als Freundin an Kelas Seite steht. Hoffentlich bleibt ihr das erhalten, denn Kelas Entwicklung wird künftig gewiss aufregend und bestimmt auch etwas spooky!

Ich bin gespannt und würde dieses Buch wahnsinnig gerne lesen. Ich glaube ich habe es eben sogar auf meinem Tisch liegen sehen..... wupps, schon wieder weg. Ich glaub ich sehe schon Geisterbücher! ;-)