Wieder eine tolle Geschichte von diesem Autorenduo

xxmarie91xx Avatar

Duch Zufall bin ich vor ein paar Jahren auf eine andere Trilogie dieses Autorenduos gestoßen und habe die Geshichte damals in kürzester Zeit inhaliert.

Genau dieses Gefühl gab mir eben diese Leseprobe. Die Seiten sind nur so dahin geflogen und es war vom ersten Moment an spannend. Die Charaktere wirken im Moment noch sehr geheimnisvoll, übertragen aber bereits jetzt auch schon gewisse Sympathien. Ich bin echt schon sehr gespannt, was die Handlung noch für Geheimnisse offenbaren wird. Schon jetzt sind einige Fragen aufgekommen. Zum Beispiel frage ich mich, neben den offensichtlichen Dingen, wie: Warum kann Kela ihren toten Großvater sehen?, auch noch, was das für ein seltsamer Freund von Brandon ist, der ihm diese drei Mitbewohner empfohlen hat. Wusste er, wer sie sind?

Die Handlung verspricht also spannend und fesselnd zu werden, was zum Teil auch an dem wunderbar flüssigen Schreibstil der Autorinnen liegen mag. Ich freue mich auf jeden Fall schon auf das Buch und kann das Erscheinen kaum mehr erwarten.