Leseeindrücke zu 22 Bahnen

xxnickixx
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.03.2023 – 23:59

Träumerisch

Das verpixelte Cover lässt vermuten, dass die Figur eine Hauptrolle in dem Roman spielt. Die...

wildehilde
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.03.2023 – 23:28

nicht meins

Mir gefiel die Buchbeschreibung ganz gut. Aber die Leseprobe fand ich überhaupt nicht...

gkw
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.03.2023 – 22:44

Aus dem Takt?

Arme Tilda, immer im Streß, sie hat mein Herz direkt erobert. Sie gibt alles und bekommt bisher...

ilon4ik_94
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.03.2023 – 22:20

Neugierig

Unter dem Titel konnte ich mir nicht viel vorstellen, dieser in Kombination mit dem Cover, hat...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.03.2023 – 22:17

finde das Glück

Ich finde solche Geschichte immer sehr spannend. Eintauchen in das Leben der Protagonisten...

kokoloreslot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.03.2023 – 22:05

Bin neugierig

Ich mag das Cover und konnte mir bereits ein gutes Bild von Tilda und Ida machen. Besonders das...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.03.2023 – 22:03

suche nach Freiheit

Das Cover und der Titel haben mich neugierig gemacht. Die Leseprobe gibt eine guten eindruck....

shiva2308
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.03.2023 – 22:01

Beeindruckend

Der Erzählstil ist sehr ruhig und einfühlsam und genau dies gefällt mir. Die Autorin beschreibt...

chrystally
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.03.2023 – 21:45

Schwimm dich frei

Ich brauche mal wieder ein Buch mit einer starken, proaktiven Frau als Protagonistin, und Tilda...

blubb
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.03.2023 – 21:41

Sehr bewegend

Tildas Geschichte klingt sehr sehr traurig. Ich bin gespannt auf die kleinen Veränderungen in...

gärtnerin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.03.2023 – 21:36

Tragende Wasser

Tilda hat es nicht leicht, aber ihre Gedanken sind gut zu fassen und nachzuvollziehen. Man kann...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.03.2023 – 21:31

der Ausbruch

Das Buch hat meine Entscheidung zweigeteilt. Einerseits gefällt mir das Buchcover und die...

lolabuch
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.03.2023 – 20:53

Schwimmbad

Das Cover und der Titel des Buches gefallen mir unglaublich gut. Man sieht ein Gemälde in...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.03.2023 – 20:51

Sehr berührend

Das Cover,das wirklich toll ist, zeigt wahrscheinlich Tilda bei einer ihrer 22 Bahnen. Eine...

meggie3
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.03.2023 – 20:37

Ab morgen 23 Bahnen!

Tilda ist ein Matheass, studiert dies auch und liebt Schwimmen. Klingt eigentlich nach einem...

_lesewesen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.03.2023 – 20:10

Enge Schwesternbande

Tilda studiert, doch statt das Studentenleben zu genießen, warten Arbeit, Haushalt und das...

sandy3333
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.03.2023 – 20:06

Unerwartet

Angesprochen von Cover habe ich mir die Leseprobe durchgelesen und wurde direkt auf Seite 1...

melaniekmsr
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.03.2023 – 19:52

sehr interessant

Am Anfang war ich so: okay, mag ich den Schreibstil?, aber als ich dann ein paar Seiten hinter...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.03.2023 – 19:43

22

Zweiundzwanzig Bahnen. Beruhigend, ein festes Ritual im großen Chaos von Tildas Leben. Die...

frau_ke
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.03.2023 – 19:15

Beeindruckendes Debüt

Tolles Cover, interessanter Schreibstil, bewegende Geschichte - mich hat die Leseprobe sehr...

isa454belle
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.03.2023 – 18:59

Emotional

Ein wunderschön illustriertes Cover mit einem interessanten Titel, zu erst konnte ich mir...

savira
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.03.2023 – 18:48

Detailliert

Der Schreibstil ist sehr detailliert, wobei mir die wörtliche Rede nicht so gut gefällt. Es hebt...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?